• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tragbarer Audio Player gesucht!

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hallo!

Ich suche nach einem Gerät, dass CD, Radio (auch digital Radio) abspielen kann und an
das ich auch meinen Ipod Touch 2g anschließen kann!

Jemand eine Idee?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Die üblichen tragbaren Cd / Kassetten- Spieler mit einem Kassettenadapter für einen Klinkenstecker!
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ich glaub ich lass das mit dab...

Also nur radio cd und ipod anschluss, nicht sowas ganz kleines, sondern ein wenig Power :)
 

Alco

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
5
Also nen Freund von mir hat einen richtig guten. Der kann eigentlich alles ws du willst. Radio Payer,Cd Player, Ipod Pug in, du kannst auch andere Geräte ansschließen.
Es ist aber schon ein bisschen größer und du brauchst viel Batterien wenn du ihn nicht anschließt. Der sieht aber gut aus...
Einziges Problem
mir fällt die Marke nicht mehr ein. Ich dachte es wäre JBL ist es aber nicht. Werde den morgen in der Schule mal fragen und dir dann nen Link schicken.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Alco:Meinst du JVC? Die von dir beschriebenen Eigenschaften passen zumindest genau: Etwas größer, viel Batterien (um genau zu sein 10x D-Cell, aber dafür halten sie auch einige Zeit), sieht gut aus.
Laut JVC-Homepage gibt's das Teil aber wohl nicht mehr, sondern jetzt in einer neuen Ausführung, die mir für unterwegs aber echt zu schade wäre.
Hier mal ein Bild von der "alten" Variante: http://www.escom.de/images/normal/23.936425817.jpg
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ausgeben, so wenig wie möglich, so viel wie nötig :)

Ich will ihn unter anderem für kleinere Feiern am See benutzen und da hätte ich auch Strom zur verfügung, batteriebetrieb muss net drin sein, is aber nicht schlecht!
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Meint ihr ich wär mit einem Gerät ohne IpodDock besser dran?

Wenn ich den Touch einfach in den Universal Dock stelle, kann ich diesen dann an den Aux Eingang einstecken?

Wüsstet ihr für sowas gute Geräte?
 

Alco

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
5
@Oliver
Ja das war soweit ich mich erinnern konnte von jvc
habe dann auch da auf die homepage geguckt aber nichts passendes gefunden (das gerät ist ein bisschen anders als dass oben) vielleicht ist es auch schon das Neue aber funktionstechnik und aussehen sind fast audentisch
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Falls jemand genau das sucht wie ich :

Intempo RDI

In Deutschland kaum zu bekommen, hab ihn für 129 € Neu bei Ebay gefunden!

Top Digital Radio (DAB) Empfang, Ipod Dock (auch die ganz neuen), Spitzenklang, und kann meeeeeeeeeeeega laut und pumpt sogar ordentlich Bass raus :)

www.intempo.co.uk