1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tragbarer Audio Player gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Isider, 28.01.09.

  1. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hallo!

    Ich suche nach einem Gerät, dass CD, Radio (auch digital Radio) abspielen kann und an
    das ich auch meinen Ipod Touch 2g anschließen kann!

    Jemand eine Idee?
     
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    mac mini ^^
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Die üblichen tragbaren Cd / Kassetten- Spieler mit einem Kassettenadapter für einen Klinkenstecker!
     
  4. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Die können aber meist kein DAB , also digitales Radio :)
     
  5. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Ich glaub ich lass das mit dab...

    Also nur radio cd und ipod anschluss, nicht sowas ganz kleines, sondern ein wenig Power :)
     
  6. Alco

    Alco Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    5
    wie viel willst du denn ausgeben
     
  7. Alco

    Alco Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    5
    Also nen Freund von mir hat einen richtig guten. Der kann eigentlich alles ws du willst. Radio Payer,Cd Player, Ipod Pug in, du kannst auch andere Geräte ansschließen.
    Es ist aber schon ein bisschen größer und du brauchst viel Batterien wenn du ihn nicht anschließt. Der sieht aber gut aus...
    Einziges Problem
    mir fällt die Marke nicht mehr ein. Ich dachte es wäre JBL ist es aber nicht. Werde den morgen in der Schule mal fragen und dir dann nen Link schicken.
     
  8. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    @Alco:Meinst du JVC? Die von dir beschriebenen Eigenschaften passen zumindest genau: Etwas größer, viel Batterien (um genau zu sein 10x D-Cell, aber dafür halten sie auch einige Zeit), sieht gut aus.
    Laut JVC-Homepage gibt's das Teil aber wohl nicht mehr, sondern jetzt in einer neuen Ausführung, die mir für unterwegs aber echt zu schade wäre.
    Hier mal ein Bild von der "alten" Variante: http://www.escom.de/images/normal/23.936425817.jpg
     
  9. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Ausgeben, so wenig wie möglich, so viel wie nötig :)

    Ich will ihn unter anderem für kleinere Feiern am See benutzen und da hätte ich auch Strom zur verfügung, batteriebetrieb muss net drin sein, is aber nicht schlecht!
     
  10. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Meint ihr ich wär mit einem Gerät ohne IpodDock besser dran?

    Wenn ich den Touch einfach in den Universal Dock stelle, kann ich diesen dann an den Aux Eingang einstecken?

    Wüsstet ihr für sowas gute Geräte?
     
  11. Alco

    Alco Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    5
    @Oliver
    Ja das war soweit ich mich erinnern konnte von jvc
    habe dann auch da auf die homepage geguckt aber nichts passendes gefunden (das gerät ist ein bisschen anders als dass oben) vielleicht ist es auch schon das Neue aber funktionstechnik und aussehen sind fast audentisch
     
  12. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Falls jemand genau das sucht wie ich :

    Intempo RDI

    In Deutschland kaum zu bekommen, hab ihn für 129 € Neu bei Ebay gefunden!

    Top Digital Radio (DAB) Empfang, Ipod Dock (auch die ganz neuen), Spitzenklang, und kann meeeeeeeeeeeega laut und pumpt sogar ordentlich Bass raus :)

    www.intempo.co.uk
     

Diese Seite empfehlen