• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tragbare Lautsprecher

TheShihan

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Lautsprecher System für meinen Ipod Nano 4G. Habe mich schonmal etwas schlau gemacht, doch evtl. hat mir jemand von euch doch noch den einen oder anderen Tipp.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein. Unterstützung für meinen Ipod (iPod Universal Dock). Es sollte zwingend ein Batteriebetrieb möglich sein (oder auch Akku), da ich das Gerät auch gerne mal auf die Terrasse oder an den See nehmen möchte (zum andere mit meiner Musik zu quälen ;) ). Im weiteren wäre folgendes noch schön:
Design: schwarz oder Holzoptik, Preis: max. 200 Euro., ansprechendes Äuseres und natürlich keinen blechernen Sound.

So Schicknschnack wie Uhr, Wecker, Radio ist mir nicht wichtig, je mehr er aber davon hätte, desto besser.

Folgende Geräte habe ich schon mal entdeckt:
JBL On Stage III
Logitech Pure-Fi Anywhere 2

Bei beiden habe ich aber gehört, dass der Sound nicht so toll sein soll.

Hat hier jemand Erfahrung oder kennt weitere empfehlenswerte Geräte?

Danke und Gruss, Shi
 

TheShihan

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
@partyzwerg_: hat leider kein Dock, das sollte schon dabei sein, will nichts über Line-In anhängen.