1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tragbare Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheShihan, 30.04.09.

  1. TheShihan

    TheShihan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Lautsprecher System für meinen Ipod Nano 4G. Habe mich schonmal etwas schlau gemacht, doch evtl. hat mir jemand von euch doch noch den einen oder anderen Tipp.

    Folgende Kriterien sollten erfüllt sein. Unterstützung für meinen Ipod (iPod Universal Dock). Es sollte zwingend ein Batteriebetrieb möglich sein (oder auch Akku), da ich das Gerät auch gerne mal auf die Terrasse oder an den See nehmen möchte (zum andere mit meiner Musik zu quälen ;) ). Im weiteren wäre folgendes noch schön:
    Design: schwarz oder Holzoptik, Preis: max. 200 Euro., ansprechendes Äuseres und natürlich keinen blechernen Sound.

    So Schicknschnack wie Uhr, Wecker, Radio ist mir nicht wichtig, je mehr er aber davon hätte, desto besser.

    Folgende Geräte habe ich schon mal entdeckt:
    JBL On Stage III
    Logitech Pure-Fi Anywhere 2

    Bei beiden habe ich aber gehört, dass der Sound nicht so toll sein soll.

    Hat hier jemand Erfahrung oder kennt weitere empfehlenswerte Geräte?

    Danke und Gruss, Shi
     
  2. TheShihan

    TheShihan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    @partyzwerg_: hat leider kein Dock, das sollte schon dabei sein, will nichts über Line-In anhängen.
     
  3. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    achso sry naja die kann man halt mit vielen anderen geräten auch benutzen. was spricht gegen aux
     

Diese Seite empfehlen