• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traffic?

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo Leute,
ich wollt mal anfragen wieviel Traffic ihr mit eurem iPhone so im Monat durchschnittlich verursacht.
Ich bin halt am überlegen, ob ich bei meinem Anbieter (o2) ein Traffic-Paket dazubuche, und wenn ja welches...

Vllt. kann mir ja auch der ein oder andere von euch ein güntiges Paket empfehlen...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo Leute,
ich wollt mal anfragen wieviel Traffic ihr mit eurem iPhone so im Monat durchschnittlich verursacht.
Ich bin halt am überlegen, ob ich bei meinem Anbieter (o2) ein Traffic-Paket dazubuche, und wenn ja welches...

Vllt. kann mir ja auch der ein oder andere von euch ein güntiges Paket empfehlen...

Bin bei E-Plus. Hab für 10 Euro 250 MB. Damit kann ich alles machen. Safari, Installer, Mail, Wetter, YouTube .....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Frage ist nur: Wie oft? :)


Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Ich brauche 3-6 MB am Tag. Das sind maximal 186 MB in einem 31-Tage-Monat.

Edit: Ich schreibe besser noch dazu, was ich am Tag so über EDGE mache.
-1 bis 3 Mal U-Bahn-Fahrplan beauskunften
-0 bis 2 Mal mit Google Maps was suchen
-Morgens Spiegel Online lesen (2-3 Artikel)
-0 bis 5 Mal Mails abrufen / 1 bis 2 Mail schreiben
-0 bis 10 Mal eine X-beliebige Seite aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet: