1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traffic?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 28.04.08.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,
    ich wollt mal anfragen wieviel Traffic ihr mit eurem iPhone so im Monat durchschnittlich verursacht.
    Ich bin halt am überlegen, ob ich bei meinem Anbieter (o2) ein Traffic-Paket dazubuche, und wenn ja welches...

    Vllt. kann mir ja auch der ein oder andere von euch ein güntiges Paket empfehlen...
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Bin bei E-Plus. Hab für 10 Euro 250 MB. Damit kann ich alles machen. Safari, Installer, Mail, Wetter, YouTube .....
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Frage ist nur: Wie oft? :)


    Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Ich brauche 3-6 MB am Tag. Das sind maximal 186 MB in einem 31-Tage-Monat.

    Edit: Ich schreibe besser noch dazu, was ich am Tag so über EDGE mache.
    -1 bis 3 Mal U-Bahn-Fahrplan beauskunften
    -0 bis 2 Mal mit Google Maps was suchen
    -Morgens Spiegel Online lesen (2-3 Artikel)
    -0 bis 5 Mal Mails abrufen / 1 bis 2 Mail schreiben
    -0 bis 10 Mal eine X-beliebige Seite aufrufen.
     
    #3 Bananenbieger, 28.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.08
  4. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    ich hatte diesen Monat 550MB.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen