1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Traffic zählen mit HSDPA Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Dsimon1702, 26.02.09.

  1. Dsimon1702

    Dsimon1702 Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Ich suche ein Programm,
    mit dem ich meinen Traffic zählen kann,
    den ich durch einen HSDPA-Stick verursache.

    Kennt jemand ein solches Programm?

    Beste Grüße,
    David Simon
     
  2. strandläufer

    strandläufer Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    45
    Moin,
    versuchs doch mal mit dem SurplusMeter, ein kleines aber feines Tool mit dem du deinen Traffic überwachen kannst.
    LG
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Allerdings muss man bei Verträgen mit Blockrundung aufpassen, da die meisten Messtools diese nicht berücksichtigen.
    Bei > 1GB Freivolumen ist das allerdings kein großes Problem.
     

Diese Seite empfehlen