1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

traffic monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von faxe, 12.07.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich such einen Traffic Monitor.
    So in der Richtung, dass ich den Up- und Download schön aufgezeichnet bekomme- also mit Übersicht (Tag, Woche, Monat).
    Braucht nicht das "Mörderteil" sein mit 1000 Einstellmöglichkeiten; nur einfach zum Mitschneiden des Transfers übers Monat hinweg.
    Ich hab schon ein paar Widgets und Progs ausprobiert, aber die dokumentieren nicht wirklich mit bzw zeigen mir nur das, was in der Aktivitäts-Anzeige unter Netzwerk zu finden ist- also eher langweilig ;) .
    Würde mich freuen, wenn hier wer einen Tipp für mich hätte.
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Net Monitor ist echt super und das Geld (€ 7,62) wirklich wert.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  4. Webchillas

    Webchillas Gast

    Schluckt so ein Tool viel Ressourcen? Ich meine, wird Rechner oder Datentransfergeschwindigkeit davon ausgebremst?
     
  5. cixx

    cixx Jonathan

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    83
    Ich nutze unter Linux vnstat, schau doch mal, ob es das evtl. als Port für Mac gibt.
    Da kannste ganz einfach Tag, Monat, Jahr, Top15 und die durchschnittliche Übertragungsrate der letzten fünf Sekunden ausgeben lassen.
    Egal für welches Interface, ppp, Netzwerk o.ä.
     

Diese Seite empfehlen