1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traffic Log

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von suxxeder, 07.02.09.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Programm, um den (Internettraffic) festzuhalten und nach Tagen / Monaten etc. zu sortieren und speichern.

    Kurz um, dass ich also nachschauen kann, wieviel Traffic ich jeden Monat verursacht habe.

    Grüße
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ja, würde mich aus Spass auch mal interessieren. Am Router wird es ja bei den Speedports leider nicht geloggt, und die Trafficanzeige am Mac ist nur bis zum nächsten Neustart. Und da die HackMac-Workstation jede Nacht runtergefahren wird....
     
  3. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135

Diese Seite empfehlen