1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traffic bei Visual Voicemail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juba, 28.01.08.

  1. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Habe mir jetzt auch ein gehacktes iPhone zugelegt, dass ich mit meinem T-Moile Relax 50 Vertrag nutzen werden.
    Nun habe ich noch zwei Fragen:
    1. Funktioniert Visual Voicemail(Wenn nicht, was ist eine Alternative)?
    2. Wenn ja, wieviel Traffic verursacht es?

    Juba
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    1. Nein
    2. Hat sich damit erübrigt.
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    schade...wie ist das dann überhaupt mit Mobilbox? Muss ich dann die normale Nummer anrufen?
     
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Genau. Bei mir ist der Voicemail-Button übrigens automatisch mit der Mobilboxnummer verknüpft (benutze eine Simplytel Karte). Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall?
     
  6. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Ansonsten kann man es mit einer bestimmten Tastenkombination auch einstellen (die ich aber grade nicht weiß)
     

Diese Seite empfehlen