• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traffic bei Visual Voicemail?

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Habe mir jetzt auch ein gehacktes iPhone zugelegt, dass ich mit meinem T-Moile Relax 50 Vertrag nutzen werden.
Nun habe ich noch zwei Fragen:
1. Funktioniert Visual Voicemail(Wenn nicht, was ist eine Alternative)?
2. Wenn ja, wieviel Traffic verursacht es?

Juba
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
schade...wie ist das dann überhaupt mit Mobilbox? Muss ich dann die normale Nummer anrufen?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Genau. Bei mir ist der Voicemail-Button übrigens automatisch mit der Mobilboxnummer verknüpft (benutze eine Simplytel Karte). Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall?
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Ansonsten kann man es mit einer bestimmten Tastenkombination auch einstellen (die ich aber grade nicht weiß)