Traffic bei Visual Voicemail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juba, 28.01.08.

  1. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Habe mir jetzt auch ein gehacktes iPhone zugelegt, dass ich mit meinem T-Moile Relax 50 Vertrag nutzen werden.
    Nun habe ich noch zwei Fragen:
    1. Funktioniert Visual Voicemail(Wenn nicht, was ist eine Alternative)?
    2. Wenn ja, wieviel Traffic verursacht es?

    Juba
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    483
    1. Nein
    2. Hat sich damit erübrigt.
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    schade...wie ist das dann überhaupt mit Mobilbox? Muss ich dann die normale Nummer anrufen?
     
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Genau. Bei mir ist der Voicemail-Button übrigens automatisch mit der Mobilboxnummer verknüpft (benutze eine Simplytel Karte). Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall?
     
  6. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Ansonsten kann man es mit einer bestimmten Tastenkombination auch einstellen (die ich aber grade nicht weiß)