1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

träger mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nud, 21.03.09.

  1. nud

    nud Granny Smith

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    16
    habe bei meinem 2,0 alu_macbook bemerkt, dass der mauszeiger (hin und wieder) etwas träge ist. sieht so aus, dass ich eben gerade ein .pdf file geöffnet hatte und der mauszeiger sich vom pfeil zum textauswahls"strich" geändert hat. hab dann das pdf geschlossen und firefox gestartet, der mauszeiger blieb aber beim textauswahls"strich. funktionieren tut der mauszeiger schon, aber es stört mich. kam schon öfter bei diversen programmen vor, konnte noch keinen zusammenhang entdecken. hat jemand ähnliches beobachtet?
     

Diese Seite empfehlen