1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tracks zum brennen splitten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mad-boy, 13.04.08.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich habe ein paar Audiobooks die ich gerne auf CD brennen würde. Nun passt ein 9 Stunden File schlecht auf eine CD, egal, denn iTunes splittet diese Files ja wunderbar passend, aber: Jeweils 80 Minuten am Stück auf einer CD zu haben ist auch nicht gerade prickelnd, denn wenn man bei Minute 60 aufhört zu hören verliert man schon beim Vorspulen an die entsprechende Stelle die Lust weiter zu hören.

    Kennt daher vielleicht jemand ein Plugin/Script/... was mit nicht nur die Datei auf mehrere CDs aufteilt sondern auch alle x Minuten einen neuen Track setzt? Sodass dann z.B. alle 5 oder 10 Minuten ein neuer Track startet, das beschleunigt die Suche erheblich!?

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen