1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tracks zu einem Album hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacWarrior, 07.09.08.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Habe gerade ein Daft Punk Best of gerippe, aber leider werden die letzten Tracks jeweils als einzelnes Album interpretiert (sind halt features)...

    Gibt es ne Möglichkeit, iTunes dazu zu bewegen, alle Tracks eines Albums (auch wenns andere Intrepreten sind) in EINEM Album zu speichern?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jo. Du setzt den Haken vor "Compilation".
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Markiere alle und sag das ist eine Compilation. Dann kannst du noch den Album Interpreten richtig setzen, dann sollte das alles passen.
     
  4. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    vielen dank!

    gibts dann ne möglichkeit, dass man aber die interpreten beibehält?

    also nun steht da "diverse Interpreten" - und wenn ich unter details oben den Interpret direkt eingebe, wird das ja bei allen Tracks (ach den features) angegelichen...


    ----
    edith sagt:
    habs gefunden!
    album interpret und schon funzts! besten dank @ all!
     

Diese Seite empfehlen