1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tracks in iTunes können nicht markiert werden...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Storsten, 04.09.08.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hi Leute,
    ich habe die Tracks auf meinen iPod touch 8gb kopiert. Alles ist wunderbar, lässt sich alles abspielen und sortieren und alles wunderbar. Nur kann ich, wenn ich meinen iPod bei iTunes anklicke und auf Musik gehe, keine Musik markieren und vom iPod löschen. Ist das normal oder eher nicht?
    Bin dankbar für alle Antworten
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du auf "manuelles Synchronisieren" oder "automatisch syncen" gesrellt?
     
  3. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    ahh danke!!!
    Da war mein Fehler;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...war wohl nicht auf manuell gestellt...;)
     

Diese Seite empfehlen