1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpadwechsel von 2006er zu 2008er MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ferdammt, 30.06.09.

  1. Ferdammt

    Ferdammt Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Folgendes Problem:

    Ich habe bereits bei meinem MBP 15" (Modell 2006) die Festplatte ausgetauscht und weiß bereits wie man das Topcase vom MBP entfernt und wieder ranmacht.

    Meine Frage ist ob es möglich ist dass ich das Trackpad oder das gesammte Topcase mit dem vom MBP(early 2008) ersetze oder werde ich da Kompatibilitätsprobleme bekommen?

    Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
     
  2. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    geht nicht, passt nicht. beides nicht.
     
  3. Ferdammt

    Ferdammt Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Könnte ich auch ne begründung hören... ich mein das kann jeder sagen...
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ich glaube er hat es verwechselt mit dem 2008 late MBP.. eigentlich sollte das gehn. Sicher bin ich mir nicht.
     
  5. Ferdammt

    Ferdammt Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    weiß das jemand genau??
     
  6. Ferdammt

    Ferdammt Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Es wäre schon sehr hilfreich wenn mal jemand etwas sagen könnte... ich mein hier iss doch nicht nur einer oder 2 der vielleicht mal etwas gehört hat....
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich habe das zwar noch nicht gemacht, da die Modelle aber baugleich sind (also rein größenmäßig) sollte es eigentlich zu keinen Probleme kommen. Das Topcase sollte aufjedenfall passen. Das Trackpad von der größe her eigentlich auch, aber war es nicht so das die mbp`s da schon die besseren Trackpads drin haben? Mit den verschiedenen Gesten also die 3 Finger-Geste z.B.? Da weiss ich nicht ob dort nur ein besseres Trackpad verbaut wurde, oder auch die Anschlüsse anders sind.
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Richtig, die anschlüsse sind die gleichen aber man hat noch ein stecker für Bluetooth und den Sensor. Von der größe und den stecker her sollte es passen. Aber ob das wirklich 100% harmoniert kann ich dir nicht sagen. Ja die haben auch schon die 3-finger geste.
     
  9. Ferdammt

    Ferdammt Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Danke für die Auskünfte... wenn ich mal etwas mehr geld zusammen hab, probier ich das dann aus.
     

Diese Seite empfehlen