1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpadtaste klickt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blofeld, 04.09.08.

  1. blofeld

    blofeld Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo,
    im gegensatz zu dem wohl öfter auftretenden problem, dass die trackpadtaste komisch klickt, ist es bei mir umgekehrt der fall. mein macbook ist n paar wochen alt und die taste klickt fast gar nicht mehr und reagiert schon auf leichte berührung.
    weiß jemand, wie ich das vielleicht beheben kann und ob sich die taste sonst demnächst ganz verabschiedet?
     
  2. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Wenn dein Book erst ein paar Wochen alt ist, dann würd ich einfach mal zum nächsten Apple Service Partner fahren!

    Um zu prüfen wo dein nächster Händler ist:

    http://www.apple.com/de/buy/locator/
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Klingt nach einem Hardwaredefekt. Da ist wohl der Taster kaputt.
     

Diese Seite empfehlen