1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpadprobleme beim ibook g4 unter tiger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blauf, 17.01.06.

  1. blauf

    blauf Gast

    ich habe vor ein paar tagen auf meinem ibook g4 1,2 ghz tiger installiert und gestern ist mein trackpad ausgefallen. war heute beim händler und dort hat man gesagt das es daran liegt das dieses book nur mit panther läuft und unter tiger keine treiber für dieses trackpad vorhanden sind. ich solle doch einfach die original cd´s nehmen und neu installieren und dann geht das trackpad auch schon wieder. fand ich ja schon ein bisschen komisch, angesichts der tatsache das es dann doch ab und zu mal funktioniert, aber nur für kurze zeit und dann ist es wieder komplett tot bis eventuell zum nächsten neustart. hat das schon jemand gehört oder haben die mir kompletten müll erzählt?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Man hat dir Bullshit erzählt. Mein ehemaliges G3 600 wurde mit 10.1 ausgeliefert und das trackpad läuft . . .
     

Diese Seite empfehlen