1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpadeinstellungen unter Windows (XP) (Multitouch?)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Adhemar, 25.06.08.

  1. Adhemar

    Adhemar Idared

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo Community,

    habe seit gestern ein MacBook Pro und nach der BC Installation von
    Windows XP Pro frage ich mich, wo ich z.B. die Track/Touchpadeinstellungen
    finde...(zum Einstellen von "rechter Mausklick", "einfach tippen für Mausklick"
    sprich die normalen Notebook Touchpad Funktionen etc.)

    Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruss,
    Adhemar
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Gibt es leider nicht unter Windows, da müsste Apple endlich mal vernünftige Treiber liefern. :(
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    das stimmt, gibts leider nicht... hoffentlich bringen sie irgendwann mal einen treiber... unter linux ist das trackpad ja komplett mit allen features benutzbar...
     

Diese Seite empfehlen