1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Trackpadausfall am neuen Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von l.swordfish, 07.12.08.

1. l.swordfish

l.swordfish Erdapfel

Hallo zusammen könnt ihr mir etwas übers neue Trackpad bei den Macbooks und festsitzender Maus sagen, ich möchte mir ein Macbook zulegen und zur Mac Ebene zurückkehren hab aber jetzt einiges negatives über das neue Pad gehört, da ich zur Zeit fürs Net nur mein IPhone hab ist es etwas mühsam das ganze Hallo Forum nach einem evtl schon geschriebenen Beitrag zu durchsuchen von daher wäre ich über eure Beiträge sehr glücklich.

2. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Tip: Schreibe verständlich und in kürzeren Sätzen, dann wird man Dich verstehen und Dir helfen können.

3. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

4. eLTonno

eLTonno Riesenboiken

Falls du dich auf die Trackpad Aussetzer beziehst, diese wurden bereits durch einen Patch behoben. Seit dem habe ich zumindest keine mehr gehabt. Ansonsten funktioniert das Trackpad wirklich gut und fühlt sich meiner Meinung nach auch gut an.

5. Fizzie

Fizzie Zuccalmaglios Renette

Mir gehts ebenso.. hatte aber auch vor dem Patch keine Probleme mit dem Pad. Bin sehr begeistert, und es ist das erste Pad bei dem ich gerne auf eine zusätzliche Maus verzichte.

6. l.swordfish

l.swordfish Erdapfel

Vielen Dank für eure Einträge, dann werd ich mal investieren.

7. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

Diese Seite empfehlen