• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpadausfall am neuen Macbook

l.swordfish

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
2
Hallo zusammen könnt ihr mir etwas übers neue Trackpad bei den Macbooks und festsitzender Maus sagen, ich möchte mir ein Macbook zulegen und zur Mac Ebene zurückkehren hab aber jetzt einiges negatives über das neue Pad gehört, da ich zur Zeit fürs Net nur mein IPhone hab ist es etwas mühsam das ganze Hallo Forum nach einem evtl schon geschriebenen Beitrag zu durchsuchen von daher wäre ich über eure Beiträge sehr glücklich.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Tip: Schreibe verständlich und in kürzeren Sätzen, dann wird man Dich verstehen und Dir helfen können.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Falls du dich auf die Trackpad Aussetzer beziehst, diese wurden bereits durch einen Patch behoben. Seit dem habe ich zumindest keine mehr gehabt. Ansonsten funktioniert das Trackpad wirklich gut und fühlt sich meiner Meinung nach auch gut an.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Mir gehts ebenso.. hatte aber auch vor dem Patch keine Probleme mit dem Pad. Bin sehr begeistert, und es ist das erste Pad bei dem ich gerne auf eine zusätzliche Maus verzichte.