• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Trackpad

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo allerseits,

hätte mal ne kurz Frage. Ist das Trackpad abnutzbar so wie es bei den alten MBPs der Fall war, oder sieht man nach einem Jahr dem Trackpad nicht an, dass es benutzt worden ist? Vor allem aus was für einem Material besteht es?

Und wie sieht es mit dem säubern aus, kann ich da mit etwas Wasser und einem Tuch drüberfahren? Mir ist ausversehen etwas Spucke aufs Trackpad gekommen, ist aber net so schlimm nehme ich an oder^^? So empfindlich ist es ja net;D.
 
-Also ich sehe keine Abnutzungsspuren an meinem( gekauft im Januar `09)
-Das Trackpad besteh aus Glas
-Und zum reinigen einfach nen angefeuchteten Lappen nehmen

MfG
 
So ein MBP ist schon verdammt toll, keine Frage. Aber wie passiert sowas? Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=4BoFWZDqAB0 (man ersetze "Donuts" durch "MacBook Pro")? ;-)

Pass nur auf, dass nicht so viel Spucke zwischen die Tasten gerät, ein Wasserschaden wird von Apple kategorisch nicht kostenlos instand gesetzt.

Ich war am Skypen und hab viel geredet und beim reden war ich wohl so im Fluß, dass ich beim reden wohl etwas gespuckt hab^^.
 
Dann musste halt mal die Cam ausstellen wenn dein Gesprächspartner so heiß ist das du anfängst zu "sab....n" :-)
SORRY aber das war das erste was mir dazu eingefallen ist :-)

Aber kein Ding ... ich hab schon mal nen Stück Teer auf dem Trackpad gehabt ....
Durch die Hitze in der Sonne wurde es auch noch schön weich und hat beim abwischen eine Spur einmal quer über das Pad gezogen !
Und abgewischt ... alles weg keine Flecken :-)
Da macht so ein bisschen Feuchtigkeit nix aus ....

Bis denne Micha ...