1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von my_key, 10.08.09.

  1. my_key

    my_key Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    57
    Hello,

    habe seit mai einen MacBook Pro. Ich habe bemerkt dass wenn ich aufklappe und er wieder aufwacht dass dann manchmal die zieh-funktion beim trackpad hängt/gar nicht mehr funktioniert.

    Erst nach einigen malen aktivieren und deaktivieren von "mit einem finger bewegen" in der systemeinstellung "trackpad" funktioniert es wieder... das ist nicht normal oder?

    (Dreh-, Navigieren durch Wischen-, Exposé-, Programmwechsel-, sekundärklick, ..., funktionen funktionieren ganz normal)
     

Diese Seite empfehlen