• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Trackpad

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Was kann los sein wen ich auf einmal nicht mehr auf meinem schreibtisch mit den Fingern die Pogramme größer oder kleiner machen kann?
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Kannst du dein Problem mehr erklären? Ich weiß noch nicht so richtig was du meinst.
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Meinst du die Zommfunktion oder den freien Blick auf den Schreibtisch?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Meinst du die Icons auf dem Schreibtisch? Welches Trackpad hast du (bzw. von welchem tragbaren Mac sprechen wir) ? Welche OS Version? Ein paar Infos mehr musst du uns schon geben.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Ich meinte es so wie wenn ich bei bilder hin zoomen machen kann , nur das selbe auf meinen schreibtisch nur dass funktioniert nicht mehr
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
hab das ältere mac book pro den vorgänger von dem jetzigen
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bildschirmzoomen sollte standardmäßig mit gedrückter ctrl-Taste und zwei Fingern funktionieren. Wenn nicht schau mal unter Systemeinstellungen -> Trackpad, dort muss dann etwas an den Einstellungen verändert worden sein.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
nja dass geht eh ich will nur die ordner auf meinen schreibtisch größer machen!
dass ging immer so wie bei den Fotos hin zommen!
nur auf einmal kann ich es nicht mehr
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
mach einfach rechtsklick - darstellungsoptionen und da siehst du die Einstellung.