1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix<3mac, 11.02.09.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Was kann los sein wen ich auf einmal nicht mehr auf meinem schreibtisch mit den Fingern die Pogramme größer oder kleiner machen kann?
     
  2. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Kannst du dein Problem mehr erklären? Ich weiß noch nicht so richtig was du meinst.
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    z.b die ordner hab ich gemeint sorry
     
  4. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Meinst du die Zommfunktion oder den freien Blick auf den Schreibtisch?
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Meinst du die Icons auf dem Schreibtisch? Welches Trackpad hast du (bzw. von welchem tragbaren Mac sprechen wir) ? Welche OS Version? Ein paar Infos mehr musst du uns schon geben.
     
  6. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Ich meinte es so wie wenn ich bei bilder hin zoomen machen kann , nur das selbe auf meinen schreibtisch nur dass funktioniert nicht mehr
     
  7. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    hab das ältere mac book pro den vorgänger von dem jetzigen
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bildschirmzoomen sollte standardmäßig mit gedrückter ctrl-Taste und zwei Fingern funktionieren. Wenn nicht schau mal unter Systemeinstellungen -> Trackpad, dort muss dann etwas an den Einstellungen verändert worden sein.
     
  9. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    nja dass geht eh ich will nur die ordner auf meinen schreibtisch größer machen!
    dass ging immer so wie bei den Fotos hin zommen!
    nur auf einmal kann ich es nicht mehr
     
  10. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    mach einfach rechtsklick - darstellungsoptionen und da siehst du die Einstellung.
     
  11. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    danke perfekt
     

Diese Seite empfehlen