1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TrackPad unter XP Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BjoernF, 26.03.07.

  1. BjoernF

    BjoernF Gast

    Moin Moin,

    habe seit 3 Tagen ein MacBook 2 GHz. Hab nun XP Home mit Bootcamp 1.1.2 installiert. Soweit alles gut, nur das das Trackpad andauernd Ansprechverzögerungen und soon stottern hat wenn ich es benutze. Unter OS X funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich ne Maus anschließe passiert es auch, nur nicht so häufig.

    Gibt es vielleicht dafür erweiterte Treiber die bei Bootcamp nicht bzw. noch nicht mit dabei sind?

    mfG

    Björn
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Hey, noch jemand mit diesen Problemen. Ich häng mich an die Frage gleich mal hinten mit dran. Ich habe auch das Gefühl, dass Windows allgemein sehr langsam läuft auf meinem Macbook (2ghz C2D, 1Gb Ram). Die Treiber von der CD habe ich installiert...
     
  3. BjoernF

    BjoernF Gast

    das es langsam läuft konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. hab auch ausser emails checken und den üblichen kram noch nichts gemacht. habe alledings das gefühl, dass das "stottern" nicht nur die maus sondern auch das System betrifft. Gibts evt. Probleme mit den CPUs?


    mfG
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also bei mir ist es richtig langsam. Soll heißen, wenn ich den Arbeitsplatz öffnen will, dauert das gut und gern mal eine halbe Minute!
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

    Weiß da jemand Rat?
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Kann uns denn keiner helfen?
     
  6. BjoernF

    BjoernF Gast

    Ich hab vorhin mal das neue BootCamp installiert. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme festgestellt. Ich glaub damit hören die Probs auf...

    mfG

    Björn
     

Diese Seite empfehlen