• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TrackPad unter XP Verzögerung

  • Ersteller BjoernF
  • Erstellt am

BjoernF

Gast
Moin Moin,

habe seit 3 Tagen ein MacBook 2 GHz. Hab nun XP Home mit Bootcamp 1.1.2 installiert. Soweit alles gut, nur das das Trackpad andauernd Ansprechverzögerungen und soon stottern hat wenn ich es benutze. Unter OS X funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich ne Maus anschließe passiert es auch, nur nicht so häufig.

Gibt es vielleicht dafür erweiterte Treiber die bei Bootcamp nicht bzw. noch nicht mit dabei sind?

mfG

Björn
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hey, noch jemand mit diesen Problemen. Ich häng mich an die Frage gleich mal hinten mit dran. Ich habe auch das Gefühl, dass Windows allgemein sehr langsam läuft auf meinem Macbook (2ghz C2D, 1Gb Ram). Die Treiber von der CD habe ich installiert...
 

BjoernF

Gast
das es langsam läuft konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. hab auch ausser emails checken und den üblichen kram noch nichts gemacht. habe alledings das gefühl, dass das "stottern" nicht nur die maus sondern auch das System betrifft. Gibts evt. Probleme mit den CPUs?


mfG
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also bei mir ist es richtig langsam. Soll heißen, wenn ich den Arbeitsplatz öffnen will, dauert das gut und gern mal eine halbe Minute!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Weiß da jemand Rat?
 

BjoernF

Gast
Ich hab vorhin mal das neue BootCamp installiert. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme festgestellt. Ich glaub damit hören die Probs auf...

mfG

Björn