1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad unter Vista

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrMacFly, 28.11.07.

  1. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Kann mir jemand sagen wo ich das Trackpad unter Vista einstellen kann. Möchte gerne durchs tippen aufs Trackpad einen Klick und nicht immer die große Taste darunter betätigen...

    Danke und Gruß
     
    #1 MrMacFly, 28.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  2. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hat denn keiner von Euch Vista auf seinem Mac???
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Zu deiner ersten Frage kann ich leider nix sagen. Zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen das ich Vista genau 24h auf meinem MacBook hatte und es danach sofort wieder runter geflogen ist.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Super! Ne mal im ernst, wie macht Ihr Leute das?? Stört Euch das gar nicht, dass man auf dem Touchpad das "klicken" nicht aktivieren kann wie bei MacOS??
     
  5. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    mich stört es, ist aber leider in den treiber von apple nicht anders unterstützt.
     
  6. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hat jemand bis dato eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ist das eigentlich bei allen Macbook-Vista Usern so oder nur bei manchen? Beim Apple-Support wollten die angeblich nichts davon wissen...
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Bei XP besteht das Problem auch.
     
  8. es muss doch ne lösung gweben!!!
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nö, so lange apple uns keine treiber schenkt gibt es das problem. aber da ich mein xp eh nur max. 2 h in der woche nutze geht mir das problem so ziemlich am popo vorbei.
     

Diese Seite empfehlen