1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad under PS und Bridge

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moms, 29.12.08.

  1. moms

    moms Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    hoffe das is die richtige rubrik, wusste nich ob ichs evt. in die software abteilung posten sollte - falls so bitte verschieben - danke

    also ich hab mit zum black friday mal das macbook gegönnt, anfangs war ich vom trackpad ja noch skeptisch aber mitlerweile bin ich sehr begeistert - oder ich hab mich dran gewönt :D

    naja egal zu meiner frage:

    ich bin ein kleiner photoshop und adobe freak, hab auch schon festgestellt das die zoom und dreh zwei finger funktion vom trackpad auch unter photoshop und bridge funktionniert, nur kann man das irgentwo genauer einstellen? es ist bei den besagten programmen sehr empfindlich und dadurch etwas nervig wenn plötzlich das bild auf 4 bzw. 400% gezoomed wird ohne es zu kontrolieren. hab in den einstellungen nix gefunden - wisst ihr weiter?

    danke und gruß ausm hohen norden
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Für Photoshop empfehle ich eine richtige Maus. Eine feinere einstellung des Trackpads in Mac OS X ohne besonderen Patch gibt es meines Wissens nicht.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen