• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trackpad under PS und Bridge

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Hallo,

hoffe das is die richtige rubrik, wusste nich ob ichs evt. in die software abteilung posten sollte - falls so bitte verschieben - danke

also ich hab mit zum black friday mal das macbook gegönnt, anfangs war ich vom trackpad ja noch skeptisch aber mitlerweile bin ich sehr begeistert - oder ich hab mich dran gewönt :D

naja egal zu meiner frage:

ich bin ein kleiner photoshop und adobe freak, hab auch schon festgestellt das die zoom und dreh zwei finger funktion vom trackpad auch unter photoshop und bridge funktionniert, nur kann man das irgentwo genauer einstellen? es ist bei den besagten programmen sehr empfindlich und dadurch etwas nervig wenn plötzlich das bild auf 4 bzw. 400% gezoomed wird ohne es zu kontrolieren. hab in den einstellungen nix gefunden - wisst ihr weiter?

danke und gruß ausm hohen norden
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Für Photoshop empfehle ich eine richtige Maus. Eine feinere einstellung des Trackpads in Mac OS X ohne besonderen Patch gibt es meines Wissens nicht.

mfg thexm