1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad und Mouse sonderbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von meista, 13.01.09.

  1. meista

    meista Idared

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich habe da ein komisches Problem.

    Und zwar habe ich eine Mighty Mouse wo bei der rechten Maustaste eingestellt ist der sekundäre Klick.

    Wenn ich nun klicke führt er mal nen sekundären, mal den primären Klick aus.
    Auch beim Trackpad ist das so.
    Wenn ich mit der rechten Taste klicke bekomme ich kein KontexMenü sondern klicke oder makiere.

    Woran könnte das liegen??
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Zur Maus: Dabei darfste die linke Seite der Maus nicht berühren!
    Zum Trackpad: Es gibt keine rechte Taste, es ist eine Taste, sobald du Sekundärklick aktivierst, kannste mit 2 Fingern auf dem Pad + Taste den Sekundärklick ausführen!
     

Diese Seite empfehlen