• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad Taste entfernen

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Hallo,
ich hab das weiße Plastik Macbook aus 2008.
Vor kurzem hat mir jemand dummerweise etwas Bier über das Macbook geschüttet.
Habe das Macbook sofort umgedreht und es ist eigentlich alles wieder rausgelaufen.
Das Macbook funktioniert auch noch einwandrei.
Einzig die Taste unter dem Trackpad klebt nun ein wenig. Weiß jemand ob und wie ich die entfernen kann zum säubern?

DAnke
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Denk aber daran, dass Du die Garantie verlierst, wenn Du das selber machst. Ich würde an deiner Stelle die Haftpflicht-Versicherung des Verursachers bemühen und das gesamte Macbook bei einem ASP komplett durchchecken lassen. Denn unter Umständen sind noch andere marginale Schäden aufgetreten, die momentan noch nicht ersichtlich sind und dann vielleicht in 1-2 Monate zu Tage treten.

Und wozu hat sonst dein Kumpel eine Privathaftpflicht? Die sind genau für solche Sachen da.
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Ok, mit der Haftpflicht hast du natürlich recht.
Was meinst du mit ASP?