1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad Taste entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flockmann, 09.06.09.

  1. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    ich hab das weiße Plastik Macbook aus 2008.
    Vor kurzem hat mir jemand dummerweise etwas Bier über das Macbook geschüttet.
    Habe das Macbook sofort umgedreht und es ist eigentlich alles wieder rausgelaufen.
    Das Macbook funktioniert auch noch einwandrei.
    Einzig die Taste unter dem Trackpad klebt nun ein wenig. Weiß jemand ob und wie ich die entfernen kann zum säubern?

    DAnke
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    schau mal bei iFixit.comKlick
     
  3. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Denk aber daran, dass Du die Garantie verlierst, wenn Du das selber machst. Ich würde an deiner Stelle die Haftpflicht-Versicherung des Verursachers bemühen und das gesamte Macbook bei einem ASP komplett durchchecken lassen. Denn unter Umständen sind noch andere marginale Schäden aufgetreten, die momentan noch nicht ersichtlich sind und dann vielleicht in 1-2 Monate zu Tage treten.

    Und wozu hat sonst dein Kumpel eine Privathaftpflicht? Die sind genau für solche Sachen da.
     
  4. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Ok, mit der Haftpflicht hast du natürlich recht.
    Was meinst du mit ASP?
     
  5. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Was meint ihr könnte hier für mich rausspringen ;)
     

Diese Seite empfehlen