1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Trackpad Taste entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flockmann, 09.06.09.

1. flockmann

flockmann Empire

Hallo,
    ich hab das weiße Plastik Macbook aus 2008.
    Vor kurzem hat mir jemand dummerweise etwas Bier über das Macbook geschüttet.
    Habe das Macbook sofort umgedreht und es ist eigentlich alles wieder rausgelaufen.
    Das Macbook funktioniert auch noch einwandrei.
    Einzig die Taste unter dem Trackpad klebt nun ein wenig. Weiß jemand ob und wie ich die entfernen kann zum säubern?

DAnke

2. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

schau mal bei iFixit.comKlick

3. Energetics

Energetics Stechapfel

Denk aber daran, dass Du die Garantie verlierst, wenn Du das selber machst. Ich würde an deiner Stelle die Haftpflicht-Versicherung des Verursachers bemühen und das gesamte Macbook bei einem ASP komplett durchchecken lassen. Denn unter Umständen sind noch andere marginale Schäden aufgetreten, die momentan noch nicht ersichtlich sind und dann vielleicht in 1-2 Monate zu Tage treten.

Und wozu hat sonst dein Kumpel eine Privathaftpflicht? Die sind genau für solche Sachen da.

4. flockmann

flockmann Empire

Ok, mit der Haftpflicht hast du natürlich recht.
    Was meinst du mit ASP?

5. flockmann

flockmann Empire

Was meint ihr könnte hier für mich rausspringen ;)

Diese Seite empfehlen