1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad / Tastatur spinnt beim Pb G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kallimero, 22.08.06.

  1. Kallimero

    Kallimero Gast

    Hallo Apple-User,

    ich habe da seit ein paar Tagen ein blödes Problem mit meinem Powerbook G4, 1,67 Mgh und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Mein Trackpad / Tastatur macht sich nach einigen Minuten "selbstständig" und wandert mit Leerzeichen einfach weiter...
    Wenn ich z.B. eine Internetadresse beim Firefox eingeben möchte, wandert der Curser mit Leerzeichen weiter und läßt sich auch nur schwer stoppen.
    So als würde von Geisterhand jemand für mich eine Adresse eingeben...
    (Das sieht wirklich sehr gespenstisch aus...)
    Anschliessend scrollt sich die Seite selbst ach unten und läßt sich auch nicht wieder mit dem scroll-rad meiner Maus nach oben bewegen.
    Sobald ich dann auf irgendwelche Icons drücke verschwinden diese sofort. Bsp. ich möchte den Rechner ausschalten, klicke auf das entsprechende Icon und es leuchtet nur kurz auf und nichts weiter passiert. Einzige Möglichkeit den Rechner auszuschalten ist über längeres drücken des Ein/Aus-Schalters am Powerbook.

    Kennt jamnd von euch dieses phänomen ?
    Bin ganz geschockt... brauche dringend hilfe...
    Powerbook ist jetzt fast 1 Jahr alt... bestellt als BTO über mactr***.de

    Danke im vorraus !

    Kally!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    hast du Sidetrack von ragingmenace installiert?
    da hatte ich mal ein fast komplett ähnliches problem.
    das hat sich nach einem update erledigt
     

Diese Seite empfehlen