• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad schief eingebaut

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hallo,
habe festgestellt das mein Trackpad schief sitzt.
Es ist rechts viel weiter als links eingelassen.
An der rechten seite ist das Trackpad von der höhe gleich wie das Gehäuse und rechts ist es ca 3mm tiefer drinne.
Lohnt es sich deswegen sein Macbook umzutauschen?
irgendwie ärgert es mich schon...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
3 mm ist ne Menge Holz, geh umtauschen ;)
 

Mr Bob Felder

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
40
Ich hab ja schon von schrägen Trackpads gelesen, aber das ist wirklich extrem.
An deiner Stelle würd ich das reklamieren, wenn noch Garantie drauf ist.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
3 mm ist wirklich viel, da müsste ja unten schon fast ne Beule im bottom case sein! Hatte mal ein 15" MBP, da war es auch ein wenig schief, da war es aber höchstens ein halber Millimeter, hat mich nicht gestört.
Aber an Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle reklamieren!

74er
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
okay, dann werd ich wohl oder übel nach dem nächsten Wochenende zu Gravis latschen -.-
Noch ne gute Nacht

ch33tah
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Merke gerade bei mir ist es rechts auch etwas tiefer, allerdings weit <1mm ... stört mich net