1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad schief eingebaut

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ch33tah, 25.01.10.

  1. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Hallo,
    habe festgestellt das mein Trackpad schief sitzt.
    Es ist rechts viel weiter als links eingelassen.
    An der rechten seite ist das Trackpad von der höhe gleich wie das Gehäuse und rechts ist es ca 3mm tiefer drinne.
    Lohnt es sich deswegen sein Macbook umzutauschen?
    irgendwie ärgert es mich schon...
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    3 mm ist ne Menge Holz, geh umtauschen ;)
     
  3. Mr Bob Felder

    Mr Bob Felder Boskoop

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    40
    Ich hab ja schon von schrägen Trackpads gelesen, aber das ist wirklich extrem.
    An deiner Stelle würd ich das reklamieren, wenn noch Garantie drauf ist.
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    3 mm ist wirklich viel, da müsste ja unten schon fast ne Beule im bottom case sein! Hatte mal ein 15" MBP, da war es auch ein wenig schief, da war es aber höchstens ein halber Millimeter, hat mich nicht gestört.
    Aber an Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle reklamieren!

    74er
     
  5. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    okay, dann werd ich wohl oder übel nach dem nächsten Wochenende zu Gravis latschen -.-
    Noch ne gute Nacht

    ch33tah
     
  6. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Merke gerade bei mir ist es rechts auch etwas tiefer, allerdings weit <1mm ... stört mich net
     

Diese Seite empfehlen