1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad reagiert schlecht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von comfreak, 31.08.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen,

    seit ich Snow Leopard installiert habe, habe ich das Gefühl, dass das Trackpad schlechter reagiert, manchmal reicht aber auch einfach ein zweiter Klick (?)...
    Ich muss aus irgendeinem Grund fester aufdrücken, damit ein Klick gemacht wird.
    Ist dies ein Zufall, dass es genau nach der Installation passiert ist und doch die Hardware das Problem ist?
    Mein Mac habe ich erst seit Dezember, Garantie ist noch da.. Lohnt sich jetzt ein Kauf des "Apple Care Protection Plans"? Bin mir da nicht sicher ob sich die knapp über hundert Euro lohnen o_O .

    Vielen Dank für Antworten,
    Gruß comfreak
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    apple care protection plan rentiert sich immer, reperaturen sind einfach endteuer und renteren sich meist nicht.
    also zum trackpad, schau mal in den systemeinstellungen, vielleicht ist da ja nur was verstellt.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wird kaum an Snow Leo liegen. Lass das MB einschicken. Den ACPP kaufst du dir, wenn das Teil repariert ist. Bei mir funktioniert übrigens alles wie gehabt.

    mfg thexm
     
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Wenn ich das einschicke, wie muss ich da vorgehen? Kann ich meine Festplatte (wegen Daten) vorher ausbauen, oder muss die drin bleiben?

    Gruß comfreak
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ja, du musst das ganze Book auseinanderbauen und das Unibody hinschicken ;)
     

Diese Seite empfehlen