• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Trackpad reagiert nicht mehr unter Windows 7 (Macbook Pro 13" Retina; late 2013)

Ionas_Elate

Winterbanana
Hallo!

Ich habe mir eine 40 Gb Bootcamp Partition erstellt und Win 7 64 bit darauf via Bootcamp (USB Stick inkl. aller Treiber) installiert. Die ersten 2 Tage lief alles super doch nun - das einzige was geändert wurde waren automatisch eingespielte Windows Updates - reagiert mein Trackpad nicht mehr. Die Tastatur läuft und der Rest der Bootcamp treiber (Lautstärketasten, Helligkeit etc.) ebenfalls.

Ich habe schon den Trackpadtreiber mannuell reinstalliert - ohne Erfolg.

Habt ihr noch Ideen?

Danke

Viele Grüße

Jonas

Ionas_Elate

Winterbanana
Hallo! Danke für die schnelle Antwort.

Der Link führt aber leider ins Leere … ;)

Ionas_Elate

Winterbanana
Ok, Copy und Paste manuell ging. Das EFI Update habe ich schon installiert.

Wuchtbrumme

Golden Noble
Vor dem EFI-Update hieß es, das Notebook zuklappen, etwas warten und wieder aufklappen würde die Funktionsfähigkeit wiederherstellen.

Hast Du SMC- und PRAM-Reset durchgeführt?

Und mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein. Hast Du mal im Apple-Supportforum geguckt, ob noch mehr Leute mit dem Notebook das Problem haben? Vielleicht muss Apple ja noch was an den Treibern für Windows korrigieren?