1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad personalisierung problem !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPhone-Hilton, 18.07.09.

  1. iPhone-Hilton

    iPhone-Hilton Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    11
    Hey leute^^
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 13' 2,26 Ghz. Dies ist mein erster Mac und bin begeistert!! außer das ich nach zwei Minuten benutzung ein RAM defekt hatte ist soweit alles i.O
    nur ich habe eine frage und zwar habe ich seit weihnachten ein iphone und wenn ich darauf cover-flow verwende muss ich ja um nach rechts zu blättern meinen Finger von recht nach links ziehen ! und umgekehrt um nach links zu blättern nur ist das beim cover-flow mit dem Trackpad jetzt umgekehrt! damit ich ein Foto anklicken kann welches sich rechts befindet muss ich von links nach recht ziehen ! es ist total verwirrend..kann man das noch einstellen ?wenn ja wO? ich kenn mich ja noch nicht so richitg mit OS X aus ....vielen dank im voraus !
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    2-Finger Trackpad = Mausscrollersatz
    iPhone = Multitouch

    Wüsste nicht wie man das ändern könnte, habe damit absolut kein Problem.
     
  3. iPhone-Hilton

    iPhone-Hilton Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    11
    danke für die schnelle antwort ...nur nicht wirklich eine lösung..ein freund von mir hat das alte macbook 2008 oct model und er sagt das es bei ihm genau andersrum wär ..also so wie ich es haben möchte ...wenns keine einstellung gibt dann muss ich mich wohl zu frieden geben xD is halt eg wie beim zocken ...naja danke
     

Diese Seite empfehlen