• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad personalisierung problem !

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
Hey leute^^
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 13' 2,26 Ghz. Dies ist mein erster Mac und bin begeistert!! außer das ich nach zwei Minuten benutzung ein RAM defekt hatte ist soweit alles i.O
nur ich habe eine frage und zwar habe ich seit weihnachten ein iphone und wenn ich darauf cover-flow verwende muss ich ja um nach rechts zu blättern meinen Finger von recht nach links ziehen ! und umgekehrt um nach links zu blättern nur ist das beim cover-flow mit dem Trackpad jetzt umgekehrt! damit ich ein Foto anklicken kann welches sich rechts befindet muss ich von links nach recht ziehen ! es ist total verwirrend..kann man das noch einstellen ?wenn ja wO? ich kenn mich ja noch nicht so richitg mit OS X aus ....vielen dank im voraus !
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
2-Finger Trackpad = Mausscrollersatz
iPhone = Multitouch

Wüsste nicht wie man das ändern könnte, habe damit absolut kein Problem.
 

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
danke für die schnelle antwort ...nur nicht wirklich eine lösung..ein freund von mir hat das alte macbook 2008 oct model und er sagt das es bei ihm genau andersrum wär ..also so wie ich es haben möchte ...wenns keine einstellung gibt dann muss ich mich wohl zu frieden geben xD is halt eg wie beim zocken ...naja danke