1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad off wenn maus on - failed

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von scarpa, 15.11.09.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Nach langen Suchen hab ich nun endlich die Funktion gefunden, das Trackpad zu deaktivieren - Hacken gesetzt, aber das Trackpad funktioniert trotzdem - jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Die Option, die ich kenne bezieht sich darauf, dass das Trackpad deaktiviert wird wenn die Tastatur benutzt wird. Mit einer externen Maus hat das nichts zu tun.
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    gibt auch: Trackpad aus wenn Maus dranhängt.
    Kann leider auch keinen Rat geben außer nen neuen Account anzulegen und dort versuchen, ob es da geht.
     

Diese Seite empfehlen