1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpad markierungsfunktion problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von jingle, 30.08.08.

  1. jingle

    jingle Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    hallo!

    Ich verwende anstatt einer Maus mein Trackpad und von heute auf morgen funktioniert auf einmal die Markierungsfunktion nicht mehr. Ansonsten geht alles einwandfrei .. nur wenn ich etwas anklicken und dann verschieben möchte von einem ort zum anderen z.b.: coursour, bilder .. oder eben mit dem trackpad einfach eine texpassage markieren möchte funktioniert es nicht mehr.
    Danke schön im voraus für Hilfe!
    mfg
     
  2. coffeebreak

    coffeebreak Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    da hilft ganz einfach ein Neustart. Zumindest hilft das bei mir. Ich hoffe es hilft.

    Cheers,

    CB
     
  3. jingle

    jingle Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    servus! Danke schön für den Tip, jetzt klappts wieder :)
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Mich überrascht immer wieder, wie viel Mühe sich viele Leute geben, das Problem selbst zu lösen ... :)
     

Diese Seite empfehlen