1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad Macbook Pro 13" Defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bismarck08, 07.10.09.

  1. Bismarck08

    Bismarck08 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo ich habe meinen ersten Mac (Macbook Pro 13" 4GB RAM 1,25 GHz) mitte Sept. erhalten.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Mein Trackpad schein nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Alle Gestensteuerungen und Klick durch Tab geht aber nicht wenn ich die Taste in der unteren Hälfte nutzen möchte. (Quasi richtiger Klick).
    Das ist vor allem unschön wenn man Fenster verschieben will --> Untere Taste drücke und mit Finger bewegen. Das es auch eine Geste gibt weiß ich aber ist das ein Hardware Fehler oder Bug?
     
  2. Bismarck08

    Bismarck08 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    13
    Bitte suche Antworten

    Ersuche um Hilfe

    Es ist als ob man einen Normales Notebooktrackpad hätte wo unten
    zwei Tasten sind, diese aber nicht funktionieren und man nur das Trackpad an sich hätte
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches System (Leo oder SL)? Hast du mal einen neuen User angelegt und es da getestet bzw. mal von der DVD gestartet und getestet? Wen dann der Fehler weiter auftaucht liegt ein Hardwarefehler vor. Also auf zum AASP.
     

Diese Seite empfehlen