• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad Macbook Pro 13" Defekt?

Bismarck08

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
13
Hallo ich habe meinen ersten Mac (Macbook Pro 13" 4GB RAM 1,25 GHz) mitte Sept. erhalten.
Nun habe ich folgendes Problem:
Mein Trackpad schein nicht mehr richtig zu funktionieren.
Alle Gestensteuerungen und Klick durch Tab geht aber nicht wenn ich die Taste in der unteren Hälfte nutzen möchte. (Quasi richtiger Klick).
Das ist vor allem unschön wenn man Fenster verschieben will --> Untere Taste drücke und mit Finger bewegen. Das es auch eine Geste gibt weiß ich aber ist das ein Hardware Fehler oder Bug?
 

Bismarck08

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
13
Bitte suche Antworten

Ersuche um Hilfe

Es ist als ob man einen Normales Notebooktrackpad hätte wo unten
zwei Tasten sind, diese aber nicht funktionieren und man nur das Trackpad an sich hätte
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welches System (Leo oder SL)? Hast du mal einen neuen User angelegt und es da getestet bzw. mal von der DVD gestartet und getestet? Wen dann der Fehler weiter auftaucht liegt ein Hardwarefehler vor. Also auf zum AASP.