1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad leicht uneben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 22.02.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo liebe Apfler,

    hätte mal ne Frage bezüglich das Trackpad vom MBP early 2008. Meins ist im linken oberen Bereich ein bisl tiefer als im oberen rechten Bereich. Rechts schließt es bündig mit dem Topcase ab, aber links ist es ein wenig abgesenkt, so dass es leicht schief ist.

    DIe Funktion beeinträchtigt das nicht, zumal ich das Trackpad bisher zwei Mal benutzt habe, benutze immer eine Maus. Aber mich würde interessieren ob dies im tolerierbaren Bereich ist und ob ihr das auch habt?

    Des weiteren würde mich interessieren was man so für möglichkeiten hat das wieder etwas zurechtzurücken? (Macht der Apple-Store evtl. sowas?)

    Hier ein Bild davon, falls man es überhaupt erkennen kann:

    http://img19.imageshack.us/img19/3210/img1254.jpg

    Ist nichts tragisches, aber wenn es ne Möglichkeit gibt das gerade zu biegen, dann würd ichs natürlich machen.

    Ps. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu pingelig^^
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ein paar Millimeter würd ich das nicht gerade nennen, eher ein paar Nanometer...aber ich glaube dass das normal ist...zumindest hat mein normales MacBook das auch, bzw. kommt es mir so vor, dass die eine Ecke etwas tiefer ist...aber ich merke genau gar nichts davon, obwohl ich die ganze Zeit mit dem Trackpad arbeite...
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Stimmt, ist echt nur ein wenig, aber man sieht es schon;). Naja eigentlich ist es vernachlässigbar.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also ich würde mal sagen, dass das nur dir und vielleicht noch jemanden, der dein Book mit einer Lupe untersucht auffällt...aber ich würde mal sagen, dass diese Uneben die da bei dir vorhanden ist vollkommen im Rahmen ist...
     
  5. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Ich hab ein Macbook Pro (gerade kauft) bei dem das Trackpad auch uneben ist, rechts schließt es bündig mit dem Alu gehäuse, unten links ist es dafür tiefer, wenn man drauf klick merkt man das es links weniger spiel hat als rechts.
     
  6. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Ich hab das weiße MacBook und hier schliesst das Trackpad auch ein wenig unterschiedlich auf beiden Seiten ab, aber ich denke das ist normal.
     
  7. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Also auf dem Foto sieht man das nicht so deutlich aber wenn das Licht entsprechend ist, dann sehe ich den Unterschied schon sehr deutlich. Naja man muss ja nicht zu pingelig sein;)!
     

Diese Seite empfehlen