Trackpad lässt sich nicht richtig drücken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 14.07.10.

  1. chihan

    chihan Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    917
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    am Wochenende hatte ich Besuch und nun lässt sich mein Trackpad nicht mehr drücken. Augenscheinlich fällt mir nichts auf. Woran mag das liegen?
     
  2. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Hitzebedingt? Hmm, kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen...
    War Dein Wochenendbesuch extrem grobmotorisch (ohh ja, ich kenne selbst ein paar solche Leute) oder warum erwähnst Du ihn?

    o/

    Jenz
     
  3. knikka

    knikka Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.279
    Oder er saut beim Frühstück immer den Tisch mit Krümeln und Saft ein, der Besuch... Dann ist natürlich die Chance groß, das er das auch am Rechner tut, wenn er dort isst und trinkt... Und dann könnten Krümel oder klebriger Saft (Alternativ: Softdrink) unter dem Trackpad das Runterdrücken des Selbigen verhindern...
     
  4. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    Hatte das auch mal. Akku raus und von unten gefühlvoll gegen das Trackpad drücken hat bei mir für Abhilfe gesorgt!