• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Trackpad Kontaktfehler?

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
Hallo habe heute gemerktdas aufeinma mein Tragpad mit der 2 Fingerfunktion nicht mehr geht?
Tippen also Doppelklick oder andere sachen gehen soweit ich weiß aber zB Bilder vergrößern (wenn man die 2 finder auseinander zieht) geht nicht..wollte meine bilder auf dem schreibtisch etwas kleiner machen aber iwie geht das nicht mehr auch wischen alles was mit mehreren fingern gehen sollte....
aber alle häkchen sind gemacht und umgestellt habe ich eigentlich auch nichts...was ist hier los?
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Probier mal alle Häkchen zu entfernen - neuzustarten - und dann wieder alles einzustellen. Habe irgendwo gelesen, dass das helfen soll. Bin nämlich auch grad auf Fehlersuche, mein Trackpad registriert nämlich manche mechanischen Klicks nicht mehr.
 

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
okay super alle geklappt nach dem neustart hat mir schon irgendwie angst gemacht :D