1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad Kontaktfehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CaseyCorpse, 09.10.09.

  1. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    Hallo habe heute gemerktdas aufeinma mein Tragpad mit der 2 Fingerfunktion nicht mehr geht?
    Tippen also Doppelklick oder andere sachen gehen soweit ich weiß aber zB Bilder vergrößern (wenn man die 2 finder auseinander zieht) geht nicht..wollte meine bilder auf dem schreibtisch etwas kleiner machen aber iwie geht das nicht mehr auch wischen alles was mit mehreren fingern gehen sollte....
    aber alle häkchen sind gemacht und umgestellt habe ich eigentlich auch nichts...was ist hier los?
     
  2. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    scrollen ja...wischen nein...zoomen nein...
     
  3. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    Probier mal alle Häkchen zu entfernen - neuzustarten - und dann wieder alles einzustellen. Habe irgendwo gelesen, dass das helfen soll. Bin nämlich auch grad auf Fehlersuche, mein Trackpad registriert nämlich manche mechanischen Klicks nicht mehr.
     
  4. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    okay super alle geklappt nach dem neustart hat mir schon irgendwie angst gemacht :D
     

Diese Seite empfehlen