1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad-Klick ungenau - Apple-Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bobgee, 06.11.09.

  1. bobgee

    bobgee Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    habe hier im Forum diverse Probleme zum Trackpad unter Windows gesehen aber nicht genau mein Thema bzw. eine Lösung dafür.
    Unter Win XP gibt's keine Reaktion auf Linksklick in der linken Ecke. Ich muss schon ziemlich in der Mitte klicken. Das Multi-Touch Trackpad Update 1.1 for Windows
    lässt sich nicht installieren (Meldung: Update nicht passend ... oder so ähnlich).

    MacBook Pro 13" Unibody mit Snow Leo (BootCamp-Treiber daraus installiert)

    Irgendeine Idee?

    Thanks!
     
  2. bobgee

    bobgee Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    40
    Kennt dies Jemand so?
    Findet Ihr Euch damit ab? Gibt es eine Lösung?
     
  3. bobgee

    bobgee Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    40
    War grad in Boot Camp. Die Meldung vom update 1.1 ist:
    "Dieses Update ist kein Update für diesen Computer und wird nicht installiert."
     

Diese Seite empfehlen