• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trackpad kaufen und austauschen

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Der Trackpad von meinem Macbook ist kaputt. Ich habe mich in Appstore in Hamburg erkundigt, also ein neuer Trackpad zu bestellen und zu wechseln kosten etwas über 60 Euro.

Im Internet habe ich nachgeschaut, da kostet allein ein neuer Trackpad schon bis oder über 80 oder 90 Euro.

Also lohnt es sich gar nicht, den Trackpad selbst zu wechseln.

Wie kann das sein, wo bekomme ich einen neuen Trackpad genauso günstig wie in Appstore, ca. 30euro?

Ich habe ein Macbook 13 Zoll mit dem silbernen Gehäuse. Modell Nr. A 1278
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das Trackpad.

Wieso nimmst du das Angebot im Store dann nicht einfach wahr? Sicher, dass dir nicht nur der Preis für den Wechsel an sich, sondern auch für das Material genannt wurde?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Ist das MacBook zum Desktop mutiert? Ich verschiebe mal ins richtige Forum...

---
PS: Muss meinem Vorredner nebenbei zustimmen, wenn es im Store für 20 Euro preiswerter inkl. fachmässnischen Einbau erledigt wird... wieso lässt Du es dann nicht einfach dort machen?
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Na gut, wenn es nichts anderes gibt, mache ich mit dem Store einen Termin, ja der Preis stimmt, die in Online Shops verdienen das zwei oder drei fache, pfui.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
.. ja Geld verdienen ist ekelhaft. Gehört verboten.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und Unternehmen dürfen gesetzlich ja auch gar kein Geld verdienen...
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
Der Preis von Apple ist ne Frechheit, das ist ja inkl. Einbau billiger als der EK des nackten Ersatzteils für die Service Provider..
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Der Preis von Apple ist ne Frechheit, das ist ja inkl. Einbau billiger als der EK des nackten Ersatzteils für die Service Provider..

Einige nennen es ein besonderes Angebot für den eigenen Kundenstamm, andere nennen es eine Frechheit... So verkehrt ist die Welt.