• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad kaputt????

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo,

Mein Macbook-trackpad scheint kaputt zu sein??!!
Wenn ich einen Film schaue (quicktime, vlc) dann erscheint in regelmäßigen abstaenden die maus und damit auch die steuerung. auch der bildschirmschoner wird nicht aktiviert. die maus bewegt sich also von alleine alle minute oder so. aber nur einen pixel oder so, also sie scheint sich eben zu bewegen aber wirklich vorankommmen tut der zeiger nicht.gruss

kaisch0
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das kann auch an einer echten angeschlossenen Maus liegen. :) Auch per Bluetooth. Andernfalls kann es immer noch statische Elektrizität sein. Fahre einmal mit dem Handballen über die komplette Fläche des Trackpads um es zu resetten.
Gruß Pepi