1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad kaputt????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 06.10.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Mein Macbook-trackpad scheint kaputt zu sein??!!
    Wenn ich einen Film schaue (quicktime, vlc) dann erscheint in regelmäßigen abstaenden die maus und damit auch die steuerung. auch der bildschirmschoner wird nicht aktiviert. die maus bewegt sich also von alleine alle minute oder so. aber nur einen pixel oder so, also sie scheint sich eben zu bewegen aber wirklich vorankommmen tut der zeiger nicht.gruss

    kaisch0
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das kann auch an einer echten angeschlossenen Maus liegen. :) Auch per Bluetooth. Andernfalls kann es immer noch statische Elektrizität sein. Fahre einmal mit dem Handballen über die komplette Fläche des Trackpads um es zu resetten.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen