1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad in einem Benutzer funktioniert nicht / verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bostokk, 17.03.09.

  1. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Hallo an Alle,

    habe gestern einen alten Freund getroffen der ein Powerbook G4 12" (das letzte Modell, 512 RAM, OS 10.4.11) hat. Sein Trackpad funktioniert meistens (eigentlich immer) nicht, und ist auch aus den Systemeinstellungen verschwunden. Als erstes hab ich mal einen neuen Benutzer angelegt und da geht alles einwandfrei.

    Nun meine Fragen; soviel ich hier durchs mitlesen mitbekommen habe ist es wohl gut möglich das da eine .plist korrupt ist. Stimmt das? Und falls ja wo ist die zu finden? Oder an was könnte es sonst noch liegen?

    Freue mich über konstruktive Antworten und wünsche allen einen schönen Dienstag
     

Diese Seite empfehlen