1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad hängt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ettette, 14.08.07.

  1. ettette

    ettette Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,
    mit ist schon häufiger aufgefallen, dass mein trackpad zuweilen hängt. Das MB benötigt dann einige Sekunden bis es wieder auf mausbewegungen reagiert.
    jetzt konnte ich das mal reproduzierbar machen:
    Wenn ich in ICal einen tag anwähle und dann die Cursortasten drücke, reagiert das Trackpad einige Sekunden nicht. Ist das ein Fehler?
    Wie kann man das verhindern.
    gruß
    Ette
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Kenn ich auch. Wenn ich länger nicht das Trackpad benutzt habe und dann wieder komme, wundere ich mich manchmal wo mein Cursor ist. Naja, halb so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen