• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Trackpad funktioniert nicht richtig

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Hallo,

ich habe Windows 10 über Bootcamp auf meinem MacBook Pro installiert (das erste seit dem Redesign). Es funktioniert auch alles so weit, bis auf das Trackpad. Ich kann keinen Rechtsklick ausführen und nicht scrollen. Windows ist auf dem neusten Stand, wie auch alles von Apple. Ich habe gerade eben sogar die Treiber von Apple nochmal neu installiert/repariert, aber es hat nichts geändert.

Kann mir jemand helfen?
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Keine Ahnung warum, aber jetzt klappt es. Scheinbar muss man den Treiber tausende Male installieren und beten.

Edit: Sobald ich neustarte muss ich das ganze Spiel wiederholen. Klappt zwar dann auf anhieb, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bootcamp war leider noch nie so richtig ausgereift.
 
  • Like
Reaktionen: trexx