1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad funktioniert, aber ich komme nicht ins Kontextmenü - Wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dude34, 26.11.07.

  1. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    auf meinem MB hab ich XP mit Bootcamp installiert.
    Eig. funktioniert auch alles, aber ich komme irgendwie nicht an das Kontextmenü ran. Hab schon alle möglichen Tastenkürzel probiert, bisher ohne Erfolg.
    Das Trackpad funktioniert sonst ohne Probleme, wie z.B. das scrollen mit 2 Fingern.
    Hat jemand nen Tipp?

    Grüße.
     
  2. BlackMac

    BlackMac Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    32
    Versuche mal:
    2 Finger drauf + klicken oder CTRL+ Klick.
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    STRG Klick geht nur mit nem Zusatzprogramm.
    Klick

    Habs vor wenigen Tagen erst gepostet, ich wette mit einer Suche wärst du garantiert fündig geworden. ;)
     
  4. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Ich schwör ich habe gesucht, aber scheinbar hat "Kontextmenü" in "Windows auf dem MAC" nicht gereicht! o_O
    Danke für die Tipps. Hatte mit 2 Fingern versucht auf dem Trackpad zu "klicken", das ging nicht.
    Gleich nochmal Bootcamp anschmeissen und "2 Finger drauf und klicken" bzw. das Tool ausprobieren.
    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen