• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad funktioniert, aber ich komme nicht ins Kontextmenü - Wie geht's?

dude34

Empire
Registriert
07.11.07
Beiträge
85
Hallo,

auf meinem MB hab ich XP mit Bootcamp installiert.
Eig. funktioniert auch alles, aber ich komme irgendwie nicht an das Kontextmenü ran. Hab schon alle möglichen Tastenkürzel probiert, bisher ohne Erfolg.
Das Trackpad funktioniert sonst ohne Probleme, wie z.B. das scrollen mit 2 Fingern.
Hat jemand nen Tipp?

Grüße.
 

BlackMac

Alkmene
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Versuche mal:
2 Finger drauf + klicken oder CTRL+ Klick.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
STRG Klick geht nur mit nem Zusatzprogramm.
Klick

Habs vor wenigen Tagen erst gepostet, ich wette mit einer Suche wärst du garantiert fündig geworden. ;)
 

dude34

Empire
Registriert
07.11.07
Beiträge
85
Ich schwör ich habe gesucht, aber scheinbar hat "Kontextmenü" in "Windows auf dem MAC" nicht gereicht! o_O
Danke für die Tipps. Hatte mit 2 Fingern versucht auf dem Trackpad zu "klicken", das ging nicht.
Gleich nochmal Bootcamp anschmeissen und "2 Finger drauf und klicken" bzw. das Tool ausprobieren.
Danke euch!