1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Trackpad-Empfindlichkeit wird zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von naich, 17.01.10.

  1. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit der neuesten Version von Snow Leopard: Mir ist es jetzt schon öfters während des Surfens im Internet mit Firefox passiert, das Mac OS plötzlich die Trackpad-Empfindlichkeit resettet, also wieder ganz niedrig einstellt.
    Das ist natürlich beim Surfen nervig, weil man dann nicht mehr ordentlich scrollen kann...

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Bis jetzt musste ich immer in die Systemeinstellung gehen, und die Empfindlichkeit wieder so setzen, wie ich es vorher hatte...
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hat wirklich niemand das gleiche Problem?
     

Diese Seite empfehlen