1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpad einstellung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ghostdog@mac.co, 28.10.06.

  1. hallo

    ist es möglich das trackpad so zu konfigurieren das es eine rechte und eine linke taste hat?
    ich hab ein Pb g4 titanium und im moment haben beide tasten die funktion der linken, wenn ich eine externe maus anschließe habe ich bei dieser eine rechte und eine linke taste.

    vielen dank im vorraus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit Verlaub, das Trackpad eines PowerBooks (jedes PowerBooks) hat nur eine Taste. Diese hat immer die Funktion einer linken Taste, so wie es auch seit Jahren sinnvoll ist.

    Du kannst dir Sidetrack ansehen wenn Du mehr aus Deinem Trackpad rausholen möchtest. Damit kann man dann auch auf einem Titanium scrollen und rechts-, links-, Mittelklicken, etc.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen