1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpad beschädigt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von potta, 15.08.09.

  1. potta

    potta Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    30
    hallo appfeltalker,

    das trackpad der unibody macbook pros ist ja in der oberen hälfte nicht drückbar, da es ja im oberen bereich befestigt ist. wenn ich allerdings in der mitte des oberen randes drücke, lässt sich auch dort das trackpad leicht reindrücken. an denn oberen aussenseiten allerdings nicht. außerdem habe ich das gefühl, dass es dort wo das trackpad befestigt ist, gleich gewölbt ist.

    sind die beiden sachen normal?


    gruß

    potta
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    Das mit dem klicken ist normal, da es aus Glas besteht ist es teilweise biegbar. wenn du oben in der Mitte drückst ist dies der Fall. An den Seiten ist es befästigt.

    Das mit der Wölbung ist bei mir nicht.
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Ich habe das genauso :D wie ich gerade auch ausprobiert und getestet habe. Ich denke das ist normal und ich würde mir da keine Sorgen machen so lange es nicht irgendwann nicht mehr geht. Mir wäre das garnicht aufgefallen wenn du das jetzt nicht angebracht hättest, also mach dir da mal keine sorgen.
    lg gute nacht
    sönke
     
  4. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das ein Klick auf dem Trackpad nicht immer zu der gewünschten Reaktion der Programme kommt. Kennt jemand das Problem?
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Klick halt fester.
     

Diese Seite empfehlen