• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

trackpad beschädigt?

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
hallo appfeltalker,

das trackpad der unibody macbook pros ist ja in der oberen hälfte nicht drückbar, da es ja im oberen bereich befestigt ist. wenn ich allerdings in der mitte des oberen randes drücke, lässt sich auch dort das trackpad leicht reindrücken. an denn oberen aussenseiten allerdings nicht. außerdem habe ich das gefühl, dass es dort wo das trackpad befestigt ist, gleich gewölbt ist.

sind die beiden sachen normal?


gruß

potta
 

Mitglied 87291

Gast
Das mit dem klicken ist normal, da es aus Glas besteht ist es teilweise biegbar. wenn du oben in der Mitte drückst ist dies der Fall. An den Seiten ist es befästigt.

Das mit der Wölbung ist bei mir nicht.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Ich habe das genauso :D wie ich gerade auch ausprobiert und getestet habe. Ich denke das ist normal und ich würde mir da keine Sorgen machen so lange es nicht irgendwann nicht mehr geht. Mir wäre das garnicht aufgefallen wenn du das jetzt nicht angebracht hättest, also mach dir da mal keine sorgen.
lg gute nacht
sönke
 

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das ein Klick auf dem Trackpad nicht immer zu der gewünschten Reaktion der Programme kommt. Kennt jemand das Problem?