• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trackpad - aufgeblähte Batterie

Registriert
02.06.13
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich hatte eine aufgeblähte Batterie, entsprechend klickte das Trackpad nicht - bekannte Problematik. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingefügt und das Trackpad reagiert nicht auf Klicken.

Nebeninfos:
- es hat immer (auch mit dickem Akku) auf Tippen reagiert, das tut es auch noch jetzt
- in den Systemeinstellungen ist "Klick durch tippen" aktiviert
- im forum hier berichten viele davon, man solle die kleine zentrale Torx von unten lockern, allerdings klickt ja mein Trackpad, also der Hub muss m.E. dann ja nicht justiert werden

Frage:
- was kann ich noch prüfen, um den Fehler einzugrenzen?
- kann das Flexkabel durch den Druck des Blähakkus in Mitleidenschaft gezogen worden sein?

Danke für ein paar Tipps!
Peter