[Series 3] Tracking Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von andvol, 11.10.18.

  1. andvol

    andvol Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    35
    Habe die Apple Watch Series 3 seit dem erscheinen und seit dem macht sie auch beim Tracking beim Sport Probleme.

    Egal was ich mache (laufen, Radfahren, spazieren, wandern...) ich starte das tracking und die Uhr stoppt unwillkürlich. Das heißt manchmal trackt sie 20min, dann hört sie wieder nach 10 Sekunden auf. Automatische Pause etc ist alles deaktiviert.

    Fehler lässt sich auch reproduzieren. Uhr wurde deswegen eingeschickt. Beim ersten einschicken angeblich repariert. Fehler war noch immer vorhanden. Beim zweiten mal wurde die Uhr sogar getauscht. Fehler leider noch immer vorhanden. WatchOs 5 hat leider auch keine Besserung gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende.

    Apple Support ist angeblich nur ein weiterer solcher Fall bekannt. Diesem User wurde nach mehrmaligen Versuchen einfach das Geld zurück erstattet. Mir wäre aber eine funktionierende Uhr wesentlich lieber

    Hat von euch jemand einen Tipp?
     
  2. gravFreak

    gravFreak Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.12
    Beiträge:
    100
    Du drückst aber nicht ausversehen Krone und Seitentaste beide gleichzeitig mit deinem Handrücken, oder? Damit wird nämlich das Training pausiert und wider gestartet.
     
  3. andvol

    andvol Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    35
    Danke für den Hinweis, aber nein, die Uhr beendet das Tracking auch wenn sie ruhig auf dem Tisch liegt und das Tracking gestartet wurde.