• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tracking number?

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
hi!
Ich habe mir ein amcbook bestellt und jetzt weiß ich aber nicht wo es gerade ist und wann es ankommen wird. wo kann ich meine tracking number nachschauen?

mfg
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
sorry ist vielleicht falsch rüber gekommen, aber ichweiß die tracking number, aber ich weiß nicht wo ich diese eingeben kann!

mfg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Auf der Mail müsste auch irgendwo stehen, mit welchem Paketdienst das verschickt wird und ggf. ein Direktlink zur Trackingseite... ansonsten dort einfach auf der Homepage suchen.
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
das blöde ist, dass in dem Mail kein Paketdienst drinnen steht und auch bei tnt und ups meine tracking number nicht erkannt wird!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hast du evt. Order- und Shipmentnummer verwechselt?

Wann hast du es bestellt? Kann sein, dass es bei Apple schon ausgebucht, beim Zusteller aber noch nicht eingebucht wurde. Dann kannst du auch noch nichts sehen.
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Diese Nummern habe ich:
Your Order Number Wxxxxxxxx
Your PO Number Wxxxxxxxx
Our Delivery Reference Number 80xxxxxxxx

ich habe die Reference nummer genommen!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Die Referenznummer ist aber nicht die Trackingnummer.

Hast du überhaupt schon eine Mail bekommen, dass deine Bestellung versandt wurde?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Trackingnr. (keine der beiden die du oben genannt hast) steht nach dem 2. oder 3. Tag der Auftragsbestätigung (so war's bei mir) auf der Apple Sendungsverfolgung. Da steht dann auch der Carrier (UPS oder TNT). Wenn ein Lieferant drinsteht, ist es die Nr. über dem Carrier-Namen.