1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tracking (K&N,TNT,UPS,...)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacTheKnife, 04.10.06.

  1. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob dieses Thema in das Hardware Forum passt, aber man liest hier viel über das Thema "Tracking". Ein eigenes Topic gabs dazu, meiner Meinung nach, noch nicht und deshalb finde ich es wichtig, soetwas einmal zu erstellen. Dieses Topic soll NUR dazu dienen, die Zeitspanne von "Bestellung" bis hin zum "Empfang der Geräte" für zukünftige Besteller und jene Besteller, die noch immer auf die Produkte warten, deutlich zu machen. Ich, um persönlich für mich zu sprechen, habe immer nach Tracking Daten gesucht. Diese Suche wurde durch die unheimlich vielen Einträge im Topic "Macbook Besteller" doch ziemlich erschwert. Deshalb dieses Topic. Ich fange gleich mal an. Bitte gebt wirklich nur Eure Zahlen/Daten an, wenn ihr kurz vor Empfang der Geräte steht oder diese schon erhalten habt. Diskussionen könnte man im "Macbook Besteller" weiterführen. Dieses empfinde ich als sehr wichtig. :)

    Meine Daten: Bestellung eines Macbooks (2GHz,1GB RAM,80GB HDD) & iPod 30 GB aus China

    Bestellung aufgegeben am: 17. September 2006
    Überweisung eingegangen am: 21. September 2006
    Versandbestätigung erhalten am: 23. September 2006
    Kühne & Nagel Tracking: (www.apecode.com/appletrack)
    23. September 2006
    - departed from source
    30. September 2006
    - flight departed
    2. Oktober 2006
    - accept scanned at EDC
    - departed direct
    - booking slot obtained
    - truck arrived at final destination
    TNT Tracking: (www.tnt.de)
    04 Okt 2006 05:07 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Niederlassung
    04 Okt 2006 04:50 Hamburg Import Erhalten
    03 Okt 2006 20:27 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung W eitergeleitet
    03 Okt 2006 18:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Okt 2006 18:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

    Kühne&Nagel sind für den Transport von China nach Holland verantwortlich. Es wird zum EDC (European Distribution Center) transportiert und anschliessend an TNT übergeben, die die Lieferung zu Euch nach Hause schaffen.

    Die Sendung sollte, nach Erfahrung anderer, also morgen bei mir sein. *freu* :)
    p.s. Ich hoffe, dieses Topic hilft Euch weiter.

    Schöne Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt. :)
     
    #1 MacTheKnife, 04.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.06
  2. musiq

    musiq Gast

    Laut TNT soll meins am 11.10 ankommen. Allerdings gab es Verzögerung in Pudong. Whatever. Hauptsache es "fliegt" nach Europa anstatt dass es mit dem Schiff herkommt.
     
  3. musiq

    musiq Gast

    So, bei mir steht doch heute morgen:

    04 Okt 2006 10:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

    Sind wir glücklich? Vincent! Sind wir glücklich?
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    kleinstes MB, standard konfig, dazu iPod 4GB mittels BTS. versand 12.10., lieferung 20.10.
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    achja, bestellt bei AoC am 28.9., bezahlt mit Überweisung
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    mittleres MB, standard konfig, bei AoC. gestern bestellt. heut wird geliefert.
     
  7. pad

    pad Gast

    hat jemand vor kurzen ein mb bestellt und könnte mal seine angaben posten (am besten eine individuelle konfig mit zusatzprodukten :p)

    pad
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Mal eine Frage: Konnte jemand von euch vor einiger Zeit auf http://www.apecode.com/appletrack/ seinen Status verfolgen? Bei mir geht die Seite nicht mehr. Ist auch länger her, dass ich bei Apple was bestellt habe.
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ah Hilfe. Jemand da, der mir helfen kann? Ich hab seit 4 Tagen die Liefer-Referenznummer von Apple erhalten. Bei Kuehne & Nagel ergibt die Suche nichts, bei TNT auch nichts. Und die Option "Pakete verfolgen" im Apple Konto ergibt ebenfalls keine Details zur Lieferung.
     

Diese Seite empfehlen