Track Pad

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hallo,

sagt mal, die neuen MBP`s sind ja mit dem Trackpad welches die Funktionen des Iphone haben ausgestattet.

Ich habe den MBP MA 896, ist es wahrscheinlich das mit einem Update das Trackpad auch diese Funktionen erlangt oder ist das Hardwarebedingt nicht möglich?

Gruss
Rasta123
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hätte ja sein können dass die das irgendwie doch hinbekommen.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
naja, ich könnte mir noch vorstellen, dass irgendwann vl ein Update kommt, welches das drehen von Bildern übers TP unterstützt. Aber für das vor und zurück in Safari mit drei Fingern.... eher nicht )-;
 

Herr Schlönzke

Gast
Im MacBook Air und den neuen MacBook Pros kommt der Broadcom BCM5974 Multitouch controller Chip zum Einsatz, der sich auch im iPhone und iPod touch findet.
Dieser ermöglicht die zusätzlichen Gesten.

Es gab zunächst Gerüchte, dass es eine reine Software-Sache sei.

Mehr dazu hier.