1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Track Pad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasta123, 22.04.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    sagt mal, die neuen MBP`s sind ja mit dem Trackpad welches die Funktionen des Iphone haben ausgestattet.

    Ich habe den MBP MA 896, ist es wahrscheinlich das mit einem Update das Trackpad auch diese Funktionen erlangt oder ist das Hardwarebedingt nicht möglich?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Das kann ich sogar mit deinen eigenen Worten beantworten:
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hätte ja sein können dass die das irgendwie doch hinbekommen.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    naja, ich könnte mir noch vorstellen, dass irgendwann vl ein Update kommt, welches das drehen von Bildern übers TP unterstützt. Aber für das vor und zurück in Safari mit drei Fingern.... eher nicht )-;
     
  5. Im MacBook Air und den neuen MacBook Pros kommt der Broadcom BCM5974 Multitouch controller Chip zum Einsatz, der sich auch im iPhone und iPod touch findet.
    Dieser ermöglicht die zusätzlichen Gesten.

    Es gab zunächst Gerüchte, dass es eine reine Software-Sache sei.

    Mehr dazu hier.
     

Diese Seite empfehlen